Wenn Jens Spahn nur drei bis vier Stunden weniger pro..

» «

(+403)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  jens

Kommentare

2018-09-23 07:54:06 von

-2 (6)

Avatar

Hätte man ihm nur drei, vier Minuten länger zugehört, hätte man verstanden, dass er das durch Erleichterung der Arbeitsbedingungen erreichen wollte. Diese sind teilweise so hart, dass viele Pflegekräfte eben nicht 40 oder 35 Stunden arbeiten können.

Ist das wirklich so eine blöde Idee?

Reply

2018-09-23 14:36:49 von

+3 (3)

Avatar

Ja, es bleibt eine spahnsche Idee, mehr Arbeitskräfte und bessere Bezahlung ist die Lösung. Allerdings nicht mit der Hilfe von Dienstverpflichteten, auch so eine tolle Idee. Hatten wir auch schon FAD daraus wurde RAD usw.

Reply

2018-09-28 16:18:12 von

+7 (7)

Avatar

Jens Spahn sollte mal ein Jahr in der Plege Vollzeit arbeiten! Dann hätte er som einen Vorschlag nicht gemacht. Ich habe in einem Alten- und Pflegeheim gearbeitet!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen