Wie viele SPDler braucht man, um eine Glühbirne zu..

» «

(+162)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  kevingemeinallgemein

Wie viele SPDler braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Vier! Einer wechselt. Einer erklärt, warum die Birne gewechselt wurde. Einer erklärt später, dass die Birne doch nicht gewechselt werden sollte. Und Kevin Kühnert, der sich ganz allgemein gegen Glühbirnen ausspricht.

Kommentare

2018-09-24 19:46:08 von

+1 (5)

Avatar

Und Nahles schreibt einen Brief dass das Glühbirnchen nicht befördert werden sollte weil es etwasLlicht ins Vertuschungjungel gebracht hatte.

Reply

2018-09-24 19:49:58 von

+3 (3)

Avatar

Das ist bei CDU- und CSUlern nicht anders, nur dass die immer noch versuchen, ihrem Unsinn einen konservativ-traditionellen Touch zu verleihen. Wohin sollte dieser Seitenhieb jetzt gehen, hätte man den fähigsten unter den Unfähigen, Maaßen, etwa tatsächlich mit der Beförderung bestrafen sollen? Ich finde, das wäre wirklich zu weit gegangen.

Reply

2018-09-24 21:36:20 von

+3 (5)

Avatar

Der linke ist ja nicht grundsätzlich dumm...er hat nur viel Pech beim Nachdenken!

Reply

2018-09-25 09:24:55 von

+4 (4)

Avatar

SPD ist Links? Eher link.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen