Ein älterer Herr aus Florida besaß einen großen Bauernhof..

» «

(+75)

Kommentar (0)    tags:  badenbadeobstsgeabendholz berg paar bäume frauen bauer beobachten nell berge tisch sehr orangen wasser bauernhof wir kommen junge männer alte männer gericht groß bauern stand

Ein älterer Herr aus Florida besaß einen großen Bauernhof, auf dem sich auch ein stattlicher Teich befand. Der eignete sich gut zum Baden und war mit einem Eicknicktisch und einer Holzterasse schön hergerichtet. Daneben standen außerdem zwei duftende Orangenbäume. Eines Abends entschied der Bauer, zum Teich hinunterzugehen, weil er eine Weile nicht dort war Er schnappte sich einen großen Korb, um Obst zu sammeln. Als er sich dem Teich näherte, hörte er ausgelassene, kichernde Stimmen. Als er noch näher kam, sah er, dass ein paar junge Frauen nackt in seinem Teich badeten. Er machte sie auf seine Anwesenheit aufmerksam und alle schossen sofort ins tiefere Wasser, um sich zu verbergen. Eine der Frauen schrie ihn an: „Wir kommen nicht raus, bevor sie weg sind!" Der Bauer antwortete: „ Ich bin nicht hier, um euch junge Frauen beim Nacktbaden zu beobachten oder euch nackt aus dem Teich zu verscheuchen." Er hielt den Korb hoch und sagte: „Ich bin hier, um den Alligator zu füttern." Auch alte Männer können noch sehr schnell denken!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen