Seehofer ist 69. In jedem Angestellten- verhältnis würde er..

» «

(+62)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  politik

Seehofer ist 69. In jedem Angestellten- verhältnis würde er längst zuhause sitzen und seine Rabatten pflegen. Oder wäre von den Angehörigen als kauziger Sonderling in einen Senio- renstift abgeschoben worden. In der Politik lässt man ihm die Verantwortung für ein ganzes Land. Jippie!

Kommentare

2018-09-26 09:56:39 von

+2 (2)

Avatar

In diesem Land regieren noch ganz andere Sonderlinge aber das merken die wenigsten. Ob das nur am Schulsystem liegt ?

Reply

2018-09-26 09:56:42 von

+2 (2)

Avatar

In diesem Land regieren noch ganz andere Sonderlinge aber das merken die wenigsten. Ob das nur am Schulsystem liegt ?

Reply

2018-09-27 00:04:54 von

+2 (2)

Avatar

Nicht Dehhofer! Merkel gehört mit euch linken und den Asylanten ins Loch und dann Meterdick zugemauert!

Reply

2018-09-27 00:24:59 von

+2 (2)

Avatar

Seine Partei geht eh bei den Wahlen baden. Dann biedern sich die Grünen an und schon geht es weiter in Bayern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen