Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber..

» «

(-4)

Kommentar (5)    tags:  fertigkinderloslassenlachenlaubfrauen anne enten sehr frei star männer hubschrauber aufzug ente wahrheit

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen… Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau:) Sende dies einer intelligenten Frau, damit sie mal wieder was zu lachen hat; und den Männern, von denen du glaubst, dass sie diese Wahrheit verkraften!

Kommentare

2018-09-26 21:58:59 von

-2 (6)

Avatar

ich klatsche nicht.
Wenn Frauen eschalte ich ab und die Ohren auf Durchzug.
Es ist entweder Abszocke (wie hier) oder Blödsinn.

Reply

2018-09-27 00:13:26 von

-3 (5)

Avatar

Dreckiger Unfug! Männer Klatschen nicht!

Reply

2018-09-27 07:01:20 von

+4 (6)

Avatar

Ich bezweifle, dass eine intelligente Frau über solche flachen Witze lacht.

Reply

2018-09-27 07:13:12 von

+1 (5)

Avatar

so ein blödsinn

Reply

2018-09-27 07:46:40 von

-1 (5)

Avatar

2018-09-27 07:01:20 Wo ist sie? Zeigen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen