Ich bin kein sonderlich ordentlicher Mensch, aber ARD und..

» «

(+72)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  ordenr mensch

Ich bin kein sonderlich ordentlicher Mensch, aber ARD und ZDF gehören auf Programmplatz eins und zwei, alles andere ist blanke Anarchie!

Kommentare

2018-09-28 23:10:18 von

+3 (5)

Avatar

Warum sollten Programme die 90% aus dreck bestehen auf die besten Plätze? Das ist dumm, ganz einfach.

Reply

2018-09-29 04:51:27 von

+3 (5)

Avatar

ARD oder ZDF schulden mir noch 427 € für Brötchen aus meiner Bäckerei.
Die Essen zwar nichts, aber ihren Lügen-Dreck schau ich auch nicht und muss zahlen.

Reply

2018-09-29 08:29:13 von

+2 (4)

Avatar

1 = Sport1
2= Eurosport.
Rentnersender sind irgendwo bei 900Irgendwas, damit Besuch gar nicht auf die Idee kommt sowas einzuschalten.
/"Wo ist denn das Erste?" - "Haben wir nicht, liegt bei uns ausserhalb der Reichweite"./

Reply

2018-09-29 13:33:20 von

0 (4)

Avatar

Kennen solche Ignoranten eigentlich ARTE, die dritten Programme (Bildungsfernsehen) - wohl nicht. Na denn. War klar

Reply

2018-09-29 15:36:24 von

+1 (1)

Avatar

Bild lese ich nicht und Dung hat der Bauer. Ich guck weRTLos, das kapier ich manchmal sogar.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen