CDU fordert Klarnamenpflicht im Internet...

» «

CDU fordert Klarnamenpflicht im Internet.
Wie wäre es mit Klarnamenpflicht an der Grenze?

(+277)

Kommentar (13)    tags:  internetim internet

CDU fordert Klarnamenpflicht im Internet. Wie wäre es mit Klarnamenpflicht an der Grenze?

Kommentare

2026-05-21 06:06:07 von MvBlei

-15 (239)

Avatar

Na ja, die Grenze Deiner Dummheit ist längst erreicht. Wie ist denn Dein Name?

Reply

2026-05-21 10:09:25 von ano_0207

-30 (170)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-05-21 10:28:17 von ano_6133

-43 (201)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-05-22 07:29:51 von ano_6197

+5 (7)

Avatar

Solch ein Kommentar von einem Dummschwätzer, bravo !

Reply

2026-05-21 10:06:15 von ano_4163

+8 (38)

Avatar

Wie wäre es mit beiden Lösungen? Schließt sich doch nicht aus!?

Reply

2026-05-21 11:02:38 von ano_0188

+38 (52)

Avatar

Ja, die Klarnamenpflicht im Internet gibt's u.a. schon länger in Russland, Nordkorea, China und dem Iran...... Scheint gut zu funktionieren....

Reply

2026-05-21 10:44:44 von MaxMuster

+51 (65)

Avatar

Wie wäre es mit Transparenz bei Parteispenden?

Reply

2026-05-21 10:56:01 von ano_0188

+12 (42)

Avatar

Können eingesehen werden über das Portal des Bundestages oder über "Abgeordnetenwatch" .... oder auch über den jährlichen Rechenschaftsbericht der einzelnen Parteien.

Reply

2026-05-21 12:53:04 von ano_2130

+40 (46)

Avatar

Aber nur über 9999€, weshalb komischerweise fast alle Parteispenden darunter liegen. Ein Schelm…

Reply

2026-05-21 16:10:03 von MaxMuster

+7 (15)

Avatar

So ist das nämlich... ;)

Reply

2026-05-21 16:54:07 von ano_0188

+19 (21)

Avatar

Mein lieber Schwan......ja, wenn man da mal gezielt nachliest, tun sich allerdings!! Pfründe auf .... nicht nur bei den "Rechenschaftsberichten "der Parteien , sondern auch bzgl. der meldepflichtigen "Großspenden"...... :-0

Reply

2026-05-21 11:41:10 von ano_3189

+37 (51)

Avatar

Ich wäre auch für Klarnamenpflicht bei Banküberfällen, Vergewaltigungen, Morden und - jetzt mache ich mich unbeliebt bei Politikern, Multimillionären und Konzernen - bei Steuervergehen.

Reply

2026-05-24 23:32:27 von 28.000

+3 (3)

Avatar

Einmal zerstochene Reifen reichen mir. Kein Bock auf "Besuch" von Antifa.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen