Freunde haben ein Baby bekommen und sind in einem..

» «

(+78)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  baby

Kommentare

2018-10-02 11:50:38 von

+1 (1)

Avatar

Er hat sich ja auch 9 Monate lang ausruhen können ;)

Reply

2018-10-02 15:38:36 von

+1 (9)

Avatar

Zweiklassenmedizin ist ein alter Hut. Und wenn er es bezahlt hat (im Gegensatz zu Flüchtlingen) hat er auch Anspruch darauf; war ja teuer genug. Also derartig dumme Seitenhiebe unterlassen.

Reply

2018-10-02 17:38:29 von

+4 (14)

Avatar

Es ist schon erstaunlich, dass kein unkontrollierter Atomausstieg, keine Waffenlieferungen an Despoten, kein NSA-Skandal oder sonst was es Wert war eine sogenannte Alternative anzubieten. Erst als die Flüchtlinge kamen, fühlten sich die Leute berufen etwas unternehmen zu müssen.

Und wer keine Wirtschaftsflücjtlinge will, sollte vielleicht anfangen die Menschen in ihren Heimatländern anständig zu bezahlen, und Konzerne zu boykottieren, die das nicht tun.

Reply

2018-10-04 14:52:23 von

-1 (9)

Avatar

Das schöne ist,die Flüchtlinge brauchen gar nichts für diese Leistungen bezahlen. Hol noch ein paar mehr ins Land.

Reply

2018-10-04 15:14:01 von

+4 (6)

Avatar

DEBESTE.de | Lustige Bilder, Witze, Videos und fb Sprüche ... Lustige Stelle nicht gefunden.

Reply

2018-10-04 17:23:10 von

+4 (4)

Avatar

Habe das politikum satt wollte nur mal schmunzeln. Leider keine lustige Stelle gefunden

Reply

2018-10-04 19:54:52 von

+1 (9)

Avatar

Die linken Spinner versauen auch hier fast jede Seite.

Reply

2018-10-04 21:12:42 von

-2 (14)

Avatar

An 19:54:52: Und die rechten Hirnamputierten das gesamte Internet.

Reply

2018-10-04 21:25:30 von

+5 (9)

Avatar

Statt zu recherchieren immer gleich auf die Flüchtlinge,typisch Hirnamputierte Spinner.
Im Familienzimmer muss der Vater die Kosten selbst tragen,keine Kasse,egal ob Privat oder Gesetzliche übernimmt die Kosten da kein medizinischer Grund für den Aufenthalt vorliegt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen