Bin ich der Einzige dem die Fußball-WM schlichtweg..
» «

hinzugefügt: 2026-05-30 10:19:01
Kommentar (12)
tags: egal
Bin ich der Einzige
dem die Fußball-WM
schlichtweg einfach
egal ist?
Kommentare
2026-05-30 09:28:01 von ano_9118
Nein. Nach dem Ösil-Theater 2018, dem Regenbogen- und Mund-zu-Gesten-Kindergarten und der jetzigen Charakterlosigkeit der Kausa um Neuer bin ich auch raus. Am Schlimmsten finde ich allerdings, dass Rüdiger noch im Kader ist, aber nicht nur wegen seines wiederholten Tauhid-Fingers, seiner Kopf-ab-Geste, seines Eisbeutel-Wurfs und sonstiger Ausraster. Nein - die Szene 2018, in der er die Knie hochziehend neben dem japanischen Stürmer lief und ihn auslachte, war eine der unsportlichsten Szenen, die ich je gesehen habe. Zum Glück haben die Japaner damals noch gewonnen. Seitdem glaube ich an Karma und habe mit dieser Truppe komplett abgeschlossen. Amen. ;-)
2026-05-30 13:34:16 von ano_8562
Und "Katsche" Schwarzenbeck. Der hätte sich mit einem offenen Schienbeinbruch kurz behandeln lassen und weitergespielt.
Unsere tollen Profis bekommen nach 60 Minuten Arbeit Krämpfe und müssen dann erstmal mehrere Tage "regenerieren".
Insgesamt einfach ein blöder Sport.
2026-05-30 13:55:29 von ano_2019
Nein, der Poster ist der hunderttausendste++, der das anderen auf dieser und anderen Seiten erzählen muss.
2026-05-30 16:18:54 von ano_8153
Hach - selbst die Römer wussten schon: Brot und Spiele für das Volk und du kannst regieren wie bisher..
Interessant finde ich auch das Puplic Viewing dann auch mitten in der Nacht lauter sein darf wo es ansonsten Ruhestörung wäre..
Brot und Spiele - also Abkenkung für das gemeine Volk ist ja so wichtig.
Von mir aus ! Persöhnlich ist es mir sowas von egal wo 11 Millionäre gegenseitig nen Ball treten. Aber wenn ich durch diese Public Viewing keinen Schlaf bekomme und trotzdem zur Arbeit muss oder mir irgend so ein Penner in die Karre fährt weil Fusselball geschaut und dann nicht aufgepasst wird mich das ziemlich pissig machen. Aber es soll ja auch vernünftige Leute geben die sich entsprechend Urlaub nehmen oder Überstunden abbauen. Hoffentlich !
2026-05-30 21:16:13 von ano_4836
Dieser Fußballdreck ist genauso überflüssig wie der Eurovision Singdingbumms.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+282)