Ich entscheide mich dafür, allein zu sein, weil jeder, dem..

» «

Ich entscheide mich dafür, allein zu sein, weil jeder, dem ich vertraut habe, am Ende mein Herz gebrochen hat.

(-4)

Kommentar (1)    tags:  endeherzherz gebrochen

Ich entscheide mich dafür, allein zu sein, weil jeder, dem ich vertraut habe, am Ende mein Herz gebrochen hat.

Kommentare

2026-06-07 23:02:41 von 28.000

0 (0)

Avatar

Kennen wir uns?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen