» «

V8 SORRY

(+82)

Kommentar (5)    tags:  sorry

V8 SORRY

Kommentare

2026-05-31 11:25:09 von ano_3189

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-05-31 13:27:37 von ano_6237

-4 (12)

Avatar

Und auch wir Radfahrer haben weniger Stress...

Reply

2026-05-31 11:34:14 von ano_8153

+26 (36)

Avatar

Lol - glaubst du ernsthaft Strom für Stromer bleibt so "billig" ? Dem Staat entgehen Milliarden an Sprit Steuern wenn die Verbrenner wegfallen. Was glaubst du wohl wo der Staat die dann her nimmt ??
Die werden da ziemlich kreative Ideen haben..

Reply

2026-05-31 13:34:30 von ano_6237

-4 (20)

Avatar

Ich bin in det glücklichen Lage, meinen Strom selbst zu produzieren und das in einer Menge, so dass ich noch Strom ins Netz einspeisen kann.
Hätte die Regierung Merkel nicht die Solarförderung, die die Grünen unter Joschka Fischer eingeführt hatten, gleich wieder gestrichen, wären wir heute in der Lage Strom sehr günstig und in ausreichenden Mengen zu produzieren. Aber die Konservativen lassen sich ja gern (heute Frau Reiche) von der Öl- und Gaslobby für die entsprechenden "Spenden" davon überzeugen, dass fossile Brennstoffe viel besser sind.
Und nun haben wir den Salat, sind wegen der Abhängigkeit total anfällig geworden und wissen langsam nicht mehr, wie wir das alles bezahlen sollen.

Reply

2026-05-31 18:22:56 von ano_5182

+7 (9)

Avatar

Geile Karre.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen