Die "Ossis wollen schon wieder ’ne.."
» «

Kommentar (2)
tags: schon wieder ossis
Die „Ossis wollen schon wieder ’ne Wiedervereinigung.”
-
„Oasis”.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (+11)