Na? Auch wieder am Handy?..

» «

Na? Auch wieder am Handy?

(+2)

Kommentar (1)    tags:  handy

Na? Auch wieder am Handy?

Kommentare

2026-06-01 11:02:59 von ano_8108

+2 (2)

Avatar

Nein, ich sitze vor einem richtigen PC. Mit Monitor, Tastatur, Maus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen