Gut Schwach (+2)
Kommentar (1) tags: handy Na? Auch wieder am Handy?
2026-06-01 11:02:59 von ano_8108
+2 (2)
Nein, ich sitze vor einem richtigen PC. Mit Monitor, Tastatur, Maus.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+2)