In Japan gilt Trinkgeld als Beleidigung, weil guter Service..

» «

In Japan gilt Trinkgeld als Beleidigung, weil guter Service immer für selbstverständlich gehalten wird.

(+127)

Kommentar (3)    tags:  japanservice

In Japan gilt Trinkgeld als Beleidigung, weil guter Service immer für selbstverständlich gehalten wird.

Kommentare

2026-06-01 10:58:06 von ano_4960

+6 (18)

Avatar

Dafür wird in Deutschland aber immer kostenlos gemeckert.

Reply

2026-06-01 11:33:36 von ano_6133

-3 (17)

Avatar

Man merkt,oder persönlicher,ich merke dass du keine Gaststättenerfahrung hast.Ich bin bald wieder mal auf Rügen,ja man kann durch Trinkgeld einiges steuern,ist aber da selbstverständlich.

Reply

2026-06-02 09:22:39 von kleiner Bruder

-1 (7)

Avatar

Japanische Kellner hassen diese Aussage.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen