Wer ist das, und warum hat er eine Gurke in der Hand?..
» «

Kommentar (2)
tags: *
Wer ist das, und warum hat er eine Gurke in der Hand?
-
Es ist nicht das, wonach es aussieht.
-
Was ist es denn?
-
Eine Zucchini.
Kommentare
2026-06-02 04:47:57 von Dackelmops
Offenbar ist der Liebhaber zu schlecht bestückt um es ihr richtig zu besorgen oder die Alte ist total ausgeleiert...
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+8)