Gut, dass ich seit einer Woche auf eine Bestellung warte..
» «

Kommentar (1)
tags: woche
Gut, dass ich seit einer Woche auf eine Bestellung warte, die ich nur in meinen Warenkorb gepackt hab und nie bestellt hab.
Kommentare
2026-06-02 14:37:27 von Mike Hunt
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund unbekannter Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender, flexibler Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+42)