ICH: "Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch"..
» «

Kommentar (0)
tags: arbeit zur arbeit obdachlose am morgen morgen trinken
ICH: "Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch"
Auch ich auf dem Weg zur Arbeit, wie ich Obdachlose ansehe, die schon am Morgen trinken:
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-17)