» «

Damals haben wir Stellen ausgeschrieben, um Menschen einzustellen. Nicht, um Daten zu sammeln.

(+79)

Kommentar (1)    tags:  damalsmenschen

Damals haben wir Stellen ausgeschrieben, um Menschen einzustellen. Nicht, um Daten zu sammeln.

Kommentare

2026-06-02 14:40:43 von ano_1100

+6 (8)

Avatar

Vor einiger Zeit hatten sich viele Menschen über den ,,Anzeigenhauptmeister" lustig gemacht, mittlerweile haben wir jede Menge von den Denuzianten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen