Die Toten Hosen sind die einzige Band...
» «

Kommentar (3)
tags: toten hosen hosen
Die Toten Hosen sind die einzige Band, bei der ich das Gefühl habe, sie passen auf uns alle auf.
Kommentare
2026-06-02 08:25:06 von ano_6139
Der einzige Punker der Welt, der es schafft als Systemspeichellecker mit einem Smoking zu seiner Bundesverdienstkreuz verleihung zu erscheinen? Wahrhaft ein Punker. Ekelig....
2026-06-02 13:19:10 von ano_6247
Von Punks zu Systemschranzen.
Ihr seid das geworden, was ihr immer verachtet habt.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-36)