Warum steht auf der Flasche Import?...

» «

Warum steht auf der Flasche Import? - 
Weil die eingeführt wird. - Ohh gut, dass ich gefragt habe, ich hätte die jetzt getru...

(-12)

Kommentar (0)    tags: *

Warum steht auf der Flasche Import? - Weil die eingeführt wird. - Ohh gut, dass ich gefragt habe, ich hätte die jetzt getrunken.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen