Heute Morgen habe ich meinen Kaffee..

» «

Heute Morgen habe ich meinen Kaffee, anstatt mit Wasser, mit 'nem Energydrink zubereitet. -
Nach 10 Minuten auf der Autobahn...

(+1)

Kommentar (0)    tags: *

Heute Morgen habe ich meinen Kaffee, anstatt mit Wasser, mit 'nem Energydrink zubereitet. - Nach 10 Minuten auf der Autobahn habe ich dann gemerkt: "Huch, Auto vergessen...!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen