Heute Morgen habe ich meinen Kaffee..
» «

Kommentar (0)
tags: *
Heute Morgen habe ich meinen Kaffee, anstatt mit Wasser, mit 'nem Energydrink zubereitet. -
Nach 10 Minuten auf der Autobahn habe ich dann gemerkt: "Huch, Auto vergessen...!"
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+1)