Bitte nicht zu nah an der Fahrerseite Parken...

» «

Bitte nicht zu nah an der Fahrerseite Parken.
Ich bin ziemlich Fett.
Danke. - Ach so...

(+22)

Kommentar (0)    tags:  bitteparkendanke

Bitte nicht zu nah an der Fahrerseite Parken. Ich bin ziemlich Fett. Danke. - Ach so...

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen