Du hast mich als Papa von Leo abgespeichert?...

» «

Du hast mich als Papa von Leo abgespeichert? -
Das machen doch alle. -
Aber wir sind verheiratet.

(-6)

Kommentar (0)    tags:  papamachendochverheiratet

Du hast mich als Papa von Leo abgespeichert? - Das machen doch alle. - Aber wir sind verheiratet.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen