Gassi gehen im Juni...

» «

Gassi gehen im Juni.
Sieben Uhr morgens.
Schon zu heiß.
Mein Hund: begeistert.
Ich: überdenke mein leben.

(0)

Kommentar (0)    tags:  gassi gehenjunihundleben

Gassi gehen im Juni. Sieben Uhr morgens. Schon zu heiß. Mein Hund: begeistert. Ich: überdenke mein leben.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen