Ich habe heute eine Zusage..
» «

Kommentar (9)
tags: heute vorstellungsgespräch sehr
Ich habe heute eine Zusage für einen Job bekommen, mit der Begründung, dass beim Vorstellungsgespräch der Bürohund mich zu sehr mochte, als dass sie mich gehen lassen können.
Kommentare
2026-06-02 09:27:59 von IkaRumms
Mit anderen Worten, völlig nutzlos außer vom Bürohund vollsabbern lassen - wat ne Qualifikation!
2026-06-02 09:37:07 von ano_0188
Deswegen....... Immer! mit Schnitzel in der Handtasche zum Vorstellungsgespräch......für den Fall, dass es einen Bürohund gibt.... ;))
2026-06-02 12:02:55 von ano_6133
Du müsstest mal mit deinem Kopf arbeiten.Also arbeiten bedeutet etwas tun,kommst du wahrscheinlich mit deinem Kopf nicht darauf.
2026-06-03 11:26:08 von Hu2657
Das ist bestimmt ein lustiger Laden, da würde ich auch gern arbeiten.
2026-06-03 14:36:18 von ano_6143
Dackel sind neurotische und hinterlistige Viecher. In so einem Büro wollte ich nicht arbeiten. Und @Dackelmops: Lebst du seit 20 Jahren in der Gummizelle oder nimmst du freiwillig nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teil? Das würde zumindest deine rechtsradikale Einstellung, die du in den sonstigen Kommentaren unters Volk kotzt, erklären.
2026-06-03 16:58:41 von ano_7189
Ganz recht, doch solche und ähnliche kloppen die Minustaste zu Brei.
2026-06-03 21:48:11 von ano_2019
Putin hat Merkel aus genau diesem Grund nie einen Job im Kreml angeboten
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+142)