Willkommen in der Firma..

» «

Willkommen in der Firma. Sie fangen am Montag an, bezahlt wird nach Leistung! -
Was? Davon kann ich nicht leben!!

(0)

Kommentar (0)    tags:  willkommenfirmamontagam montagleben

Willkommen in der Firma. Sie fangen am Montag an, bezahlt wird nach Leistung! - Was? Davon kann ich nicht leben!!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen