Willkommen in der Firma..
» «

Kommentar (0)
tags: willkommen firma montag am montag leben
Willkommen in der Firma. Sie fangen am Montag an, bezahlt wird nach Leistung! -
Was? Davon kann ich nicht leben!!
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (0)