Nach dem Essen: Ich: "Hat es dir gut.."
» «

Kommentar (1)
tags: *
Nach dem Essen:
-
Ich: "Hat es dir gut geschmeckt?"
-
Kind4: "Ja, Mama. War sehr lecker."
-
Kind2: "Sag ihr die Wahrheit,
sonst kocht sie es wieder."
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (+26)