Gibt es hier noch Menschen..

» «

Gibt es hier noch Menschen, die das legendäre Windows-XP Hintergrundbild live als Startbildschirm erlebt haben? -
Wenn du de...

(+183)

Kommentar (7)    tags:  menschenlivewenn

Gibt es hier noch Menschen, die das legendäre Windows-XP Hintergrundbild live als Startbildschirm erlebt haben? - Wenn du den Start-Sound noch im Ohr hast, bist du offiziell ein Internet-Dinosaurier. - Glückwunsch.

Kommentare

2026-06-03 10:26:47 von ano_8108

+30 (32)

Avatar

XP? Ich kenne noch Dos 6.0 und Win 3.11.

Reply

2026-06-03 13:41:56 von ano_9119

+10 (16)

Avatar

Lachhaft, ich habe die Geburtsstunde des Internets erlebt...

Reply

2026-06-03 14:22:35 von ano_2633

0 (4)

Avatar

Hat den Sound nicht Eno kreiert? Der Keyboarder von Roxy Music.

Reply

2026-06-03 15:01:54 von ano_8153

+4 (8)

Avatar

Waaaaas? So lange ist das doch gar nicht her ! Kam doch kurz nach DOS..

Reply

2026-06-03 15:11:46 von Bauer

-1 (5)

Avatar

DOS

Reply

2026-06-03 15:19:22 von ano_5370

0 (4)

Avatar

Kurz nach DOS. Ich hau mich weg.... Da war aber noch einiges dazwischen hahaha.

Reply

2026-06-07 20:54:15 von ano_5106

0 (0)

Avatar

Mein erster Computer war ein ORIC 1, Vorläufer vom PC. 1 kB Arbeitsspeicher. Massenspeicher? Fehlanzeige. Man konnte mit Telefon als Akustikkoppler auf Compactcassette speichern. Betriebssystem war MS-DOS. Nix Grafik. Als Bildschirm diente ein Fernseher mit selbst zusammengefrickeltem Adapterkabel.
So viel zur "guten alten Zeit".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen