Gibt es hier noch Menschen..
» «

Kommentar (7)
tags: menschen live wenn
Gibt es hier noch Menschen, die das legendäre Windows-XP Hintergrundbild live als Startbildschirm erlebt haben? -
Wenn du den Start-Sound noch im Ohr hast, bist du offiziell ein Internet-Dinosaurier. -
Glückwunsch.
Kommentare
2026-06-03 15:01:54 von ano_8153
Waaaaas? So lange ist das doch gar nicht her ! Kam doch kurz nach DOS..
2026-06-03 15:19:22 von ano_5370
Kurz nach DOS. Ich hau mich weg.... Da war aber noch einiges dazwischen hahaha.
2026-06-07 20:54:15 von ano_5106
Mein erster Computer war ein ORIC 1, Vorläufer vom PC. 1 kB Arbeitsspeicher. Massenspeicher? Fehlanzeige. Man konnte mit Telefon als Akustikkoppler auf Compactcassette speichern. Betriebssystem war MS-DOS. Nix Grafik. Als Bildschirm diente ein Fernseher mit selbst zusammengefrickeltem Adapterkabel.
So viel zur "guten alten Zeit".
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+180)