Wenn man nachts auf einer Wiese liegt...
» «

Kommentar (1)
tags: wenn menschen
Wenn man nachts auf einer Wiese liegt, in den unendlichen Sternenhimmel blickt und intensiv darüber nachdenkt, ob wir Menschen in diesem unvorstellbar großen Universum alleine sind, ist man ein leichtes Ziel für Taschendiebe.
Kommentare
2026-06-04 05:17:13 von buchi
Unwahrscheinlich - wer sollte sich denn da rumtreiben und dann evtl. über Dich stolpern ?
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-5)