Wenn ich die Kinder in der Kita mit Sonnencreme eincreme..

» «

Wenn ich die Kinder in der Kita mit Sonnencreme eincreme, sage ich immer sowas wie "und jetzt einen Klecks auf die schön...

(+13)

Kommentar (2)    tags:  wennkinderkitaschöne

Wenn ich die Kinder in der Kita mit Sonnencreme eincreme, sage ich immer sowas wie "und jetzt einen Klecks auf die schöne Nase" oder so, damit sie wissen, wo ich als nächstes eincreme. Ein Mädchen wiederholt jetzt immer "schöne Nase, schöne Nase " und das ist so süß. Sie erzählt wohl auch daheim, dass sie eine schöne Nase hat (hat sie natürlich auch).

Kommentare

2026-06-04 00:53:26 von ano_7159

+1 (3)

Avatar

Wenn mein Leben so trivial wäre, würde ich mich von der Brücke stürzen

Reply

2026-06-04 08:25:54 von ano_3122

+1 (3)

Avatar

Wen interessiert es?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen