Wenn ich die Kinder in der Kita mit Sonnencreme eincreme..
» «

Kommentar (2)
tags: wenn kinder kita schöne
Wenn ich die Kinder in der Kita mit Sonnencreme eincreme, sage ich immer sowas wie "und jetzt einen Klecks auf die schöne Nase" oder so, damit sie wissen, wo ich als nächstes eincreme.
Ein Mädchen wiederholt jetzt immer "schöne Nase, schöne Nase " und das ist so süß.
Sie erzählt wohl auch daheim, dass sie eine schöne Nase hat (hat sie natürlich auch).
Kommentare
2026-06-04 00:53:26 von ano_7159
Wenn mein Leben so trivial wäre, würde ich mich von der Brücke stürzen
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+13)