Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten..

» «

Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!

(+92)

Kommentar (2)    tags:  r menschvollidiotennett

Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!

Kommentare

2026-06-03 22:02:37 von ano_4222

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-04 07:57:24 von ano_3122

-1 (7)

Avatar

Aber auch zu Beamten und Politikern?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen