Hast du als Kind auch Wasser in Flaschenverschlüsse..
» «

Kommentar (4)
tags: *
Hast du als Kind auch Wasser in Flaschenverschlüsse gegossen und so getan, als wären sie Schnapsgläser?
Jetzt müsste man sie außerdem abreißen.
Kommentare
2026-06-03 20:09:35 von ano_9145
Schon wieder Jammerei über die "festen" Flaschenververschlüsse? Werdet erwachsen! Und hört auf zu langweilen.
2026-06-03 20:53:37 von ano_2019
...menno! Schon wieder ein entdeckter tiefer Eingriff in die Selbstbestimmung durch dieses unerträgliche Anbinden von Flaschendeckeln!!
2026-06-03 23:33:16 von ano_4216
Nein, ich habe Schnaps eingefüllt und so getan als wäre es Wasser. Prost.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+113)