Ich brauche einen "Speicher leeren"-Knopf für mein Gehirn..
» «

Kommentar (0)
tags: gehirn
Ich brauche einen „Speicher leeren“-Knopf für mein Gehirn und einen „Cookies löschen“-Knopf für meinen Bauch.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+16)