Opa, warum trägst du keinen Bikini?..
» «

Kommentar (1)
tags: *
Opa, warum trägst du keinen Bikini?
-
Weil ich meinen Bauch nicht zeigen will, Was sollen die Leute denken?
-
Dass du super gut kochen kannst!
Kommentare
2026-06-04 19:17:40 von ano_2171
KI-Scheiße! Welcher Opa trägt einen Bikini (außerhalb der linksrotgrünwoken Blase)?
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-3)