Kommentare
2026-06-05 03:52:37 von Lani-cool
So eine Couch im Design eines Kassettenrekorders hatte ich mir auch mal bestellt. Die sah einfach genial aus. Leider war der Stoff so ultradünn, dass gleich beim einmal drauf setzen ein kleiner Riss entstand und außerdem stank sie dermaßen nach Chemie, dass ich sie bis zur Wiederabholung in der Garage lagern musste. Das finde ich immer so enttäuschend, wenn ein tolles Design entwickelt und dann mit billigsten Materialien produziert wird.
2026-06-05 10:21:35 von Herr PiPaPo
Da würde mich tatsächlich mal der Preis interessieren. Am Ende war das Ding sogar schweineteuer.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE



Gut Schwach (+73)