Leute, es ist passiert. Ich hab in Vorbereitung auf den..
» «

Kommentar (2)
tags: umzug
Leute, es ist passiert. Ich hab in Vorbereitung auf den anstehenden Umzug etwa 80% meiner Originalverpackungen ENTSORGT!!
Kommentare
2026-06-05 13:54:35 von ano_5211
Tröste Dich mit dem Gedanken, daß Du damit nicht alleine auf der Welt bist. Ich kenne da noch sonen Trottel. Habe dann ein paar Umzugskartons mehr gebraucht.
2026-06-06 12:32:36 von ano_4150
Das sagt Statistisch gar nix aus, wenn man nur 3 Kartons davon hatte.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+57)