Leute, es ist passiert. Ich hab in Vorbereitung auf den..

» «

Leute, es ist passiert. Ich hab in Vorbereitung auf den anstehenden Umzug etwa 80% meiner Originalverpackungen ENTSORGT!!

(+57)

Kommentar (2)    tags:  umzug

Leute, es ist passiert. Ich hab in Vorbereitung auf den anstehenden Umzug etwa 80% meiner Originalverpackungen ENTSORGT!!

Kommentare

2026-06-05 13:54:35 von ano_5211

-4 (8)

Avatar

Tröste Dich mit dem Gedanken, daß Du damit nicht alleine auf der Welt bist. Ich kenne da noch sonen Trottel. Habe dann ein paar Umzugskartons mehr gebraucht.

Reply

2026-06-06 12:32:36 von ano_4150

0 (0)

Avatar

Das sagt Statistisch gar nix aus, wenn man nur 3 Kartons davon hatte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen