Kommentare
2026-06-05 07:05:29 von ano_8157
Besser ist das wohl in den USA; besonders für die Farbigen... Leider.
2026-06-05 07:23:32 von ano_1353
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-05 07:50:06 von ano_2188
...auf jeden Fall klüger als Leute, die von einem solchen Bild gleich auf die AfD schließen!
2026-06-05 07:58:52 von Löschungsverhinderer
@1353: Wenn ich AfD-Wähler wäre, würde ich keinem schwarzen in den Rücken schießen, der sich zur Erhaltung seiner Arbeitskraft fit hält (denn die sind keine Einzelfälle in dieser Partei), oder der -achtung Ironie !- für den Weg nach Hause trainiert, sondern würde mir stattdessen irgendwelche grünen Schwachmaten aussuchen, die sich für den Nabel der Welt halten und erwarten, daß ihre wirren Ansichten von allen Andersdenkenden vorbehaltlos geteilt werden. -Auf jeden Fall hat der Mann auf dem Foto, wenn auch vielleicht mit traurigem Hintergrund, eine gute Portion Humor.
2026-06-05 09:35:58 von ano_3189
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-05 10:39:59 von Herr PiPaPo
So blöd wie du bist hälst du das Gewehr eh verkehrt herum. Dann reicht auch eine Patrone.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE



Gut Schwach (+120)