Ein vorsichtiger Läufer in den USA...

» «

Ein vorsichtiger Läufer in den USA.

(+120)

Kommentar (6)    tags: *

Ein vorsichtiger Läufer in den USA.

Kommentare

2026-06-05 07:05:29 von ano_8157

+10 (22)

Avatar

Besser ist das wohl in den USA; besonders für die Farbigen... Leider.

Reply

2026-06-05 07:23:32 von ano_1353

-11 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-05 07:50:06 von ano_2188

+21 (27)

Avatar

...auf jeden Fall klüger als Leute, die von einem solchen Bild gleich auf die AfD schließen!

Reply

2026-06-05 07:58:52 von Löschungsverhinderer

+18 (32)

Avatar

@1353: Wenn ich AfD-Wähler wäre, würde ich keinem schwarzen in den Rücken schießen, der sich zur Erhaltung seiner Arbeitskraft fit hält (denn die sind keine Einzelfälle in dieser Partei), oder der -achtung Ironie !- für den Weg nach Hause trainiert, sondern würde mir stattdessen irgendwelche grünen Schwachmaten aussuchen, die sich für den Nabel der Welt halten und erwarten, daß ihre wirren Ansichten von allen Andersdenkenden vorbehaltlos geteilt werden. -Auf jeden Fall hat der Mann auf dem Foto, wenn auch vielleicht mit traurigem Hintergrund, eine gute Portion Humor.

Reply

2026-06-05 09:35:58 von ano_3189

-10 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-05 10:39:59 von Herr PiPaPo

+8 (12)

Avatar

So blöd wie du bist hälst du das Gewehr eh verkehrt herum. Dann reicht auch eine Patrone.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen