Kommentare
2026-06-05 12:46:01 von ano_0240
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-05 13:24:40 von ano_1440
... hätte einen auch gewundert, wenn nicht auch bei diesem Video sogleich die Politkommissare aus Ihren Löchern kommen und auf den Bezug zu Rechts hinweisen ...
... geht´s auch mal ohne???
2026-06-05 14:25:11 von ano_0240
@1440: Nein - leider nicht! Denn solange die AfD nichts zu melden hat darf man das noch UND MUSS ES AUCH. Wenn auch nur bei einem der das liest im dunkeln Oberstübchen ein Licht aufgeht, dann hat es sich gelohnt. Mit der AfD in der Regierung kommt man für sowas - wie in Russland, China, Türkei.....- in den Knast. Besser vorher Maul aufmachen! Denk mal drüber nach und gute Besserung!
2026-06-05 14:51:03 von ano_1440
Danke für die Besserungswünsche. - Aber ich fühle mich nicht krank oder "dunkel" im Oberstübchen. - Die Kritik halte ich für konstruktivlos und verblendet, daneben für verbissen und gefährlich vereinfachend, außerdem für geschichtsvergessen ... UND Ja! ... trotzdem von der Meinungsfreiheit gedeckt ... also nur weiter so. - Ich habe ja auch nur kommentiert, was Sie geschrieben haben.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (+70)