Liebe Homophoben, ohne euch gäbe es keinen CSD..
» «

Kommentar (4)
tags: liebe ohne pride
Liebe Homophoben, ohne euch gäbe es keinen CSD.
Genießt den Pride Month – ihr habt ihn euch verdient!
Kommentare
2026-06-05 11:46:03 von ano_3189
Liebe Geschlechts verwirrten - ihr seid krank. Mächtig krank. Nicht nur die Tatsache, dass ihr Geschlechts verwirrt seid, nein, euer Drang das der ganzen Gesellschaft mitzuteilen, und aufzuzwingen, dass sie es gut findet.
Nur andere Kranke wie ihr und linksgrünversiffte Gutmenschen finden das gut, normale gesunde Menschen nicht.
2026-06-06 09:46:40 von ano_5734
Es ist doch eigentlich ganz lustig wie sich die von der Evolution als Fehlversuche aussortierten noch mal zu Wort melden möchten.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-47)