Wie es sich anfühlt, mit älteren Menschen zu diskutieren..

» «

Wie es sich anfühlt, mit älteren Menschen zu diskutieren die glauben dass sie recht haben weil sie älter sind.

(-29)

Kommentar (4)    tags: *

Wie es sich anfühlt, mit älteren Menschen zu diskutieren die glauben dass sie recht haben weil sie älter sind.

Kommentare

2026-06-05 18:29:09 von ano_1066

+8 (10)

Avatar

Du lernst es vielleicht auch noch.

Reply

2026-06-05 20:01:52 von panther59

+5 (7)

Avatar

Genauso fühlt es sich an, wenn junge Leute versuchen, alten Leuten einfachste Sachen zu erklären, weil sie meinen, alte Leute sind prinzipiell dumm , aber nur Müll von sich geben.

Reply

2026-06-05 22:38:57 von ano_0233

+4 (6)

Avatar

Nicht alles Alte ist prinzipiell schlecht, und nicht alles Neue ist prinzipiell gut ...

Reply

2026-06-06 05:41:23 von 28.000

+1 (3)

Avatar

Ich bin schon sehr, sehr lange jung. Und nun?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen