Wie es sich anfühlt, mit älteren Menschen zu diskutieren..
» «

Kommentar (4)
tags: *
Wie es sich anfühlt, mit älteren Menschen zu diskutieren die glauben dass sie recht haben weil sie älter sind.
Kommentare
2026-06-05 20:01:52 von panther59
Genauso fühlt es sich an, wenn junge Leute versuchen, alten Leuten einfachste Sachen zu erklären, weil sie meinen, alte Leute sind prinzipiell dumm , aber nur Müll von sich geben.
2026-06-05 22:38:57 von ano_0233
Nicht alles Alte ist prinzipiell schlecht, und nicht alles Neue ist prinzipiell gut ...
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-29)