Wenn ich mich mit Menschen manchmal unterhalte wünsche ich..

» «

Wenn ich mich mit Menschen manchmal unterhalte wünsche ich mir, dass ich das Augendeckel-Klapper-Geräusch aus der Sendung mit...

(+27)

Kommentar (0)    tags:  wennmenschenmit menschenwünschesendung mit der mausmaus

Wenn ich mich mit Menschen manchmal unterhalte wünsche ich mir, dass ich das Augendeckel-Klapper-Geräusch aus der Sendung mit der Maus nachmachen könnte.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen