Schönen Abend.. Der Tag ist geschafft, wünsche Euch nun..
» «

Kommentar (0)
tags: *
Schönen Abend..
Der Tag ist geschafft, wünsche Euch nun einen wunderschönen & gemütlichen Freitagabend.
Später eine schöne gut Nacht.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-7)