Ich bin neugierig: Welche Sängerin hat eurer Meinung..

» «

Ich bin neugierig: Welche Sängerin hat eurer Meinung nach die absolut schönste Stimme, die es je gab?

(-22)

Kommentar (9)    tags: *

Ich bin neugierig: Welche Sängerin hat eurer Meinung nach die absolut schönste Stimme, die es je gab?

Kommentare

2026-06-06 17:23:08 von AG

-5 (9)

Avatar

Yma Sumac

Reply

2026-06-06 19:08:40 von ano_8170

+2 (16)

Avatar

Doro Pesch

Reply

2026-06-06 20:05:16 von ano_3095

-4 (6)

Avatar

Heino

Reply

2026-06-06 22:59:46 von ano_1214

0 (4)

Avatar

Alexandra...

Reply

2026-06-07 00:26:31 von ano_6123

0 (6)

Avatar

Enja

Reply

2026-06-07 00:56:54 von ano_4168

+1 (5)

Avatar

Floor Jansen

Reply

2026-06-07 21:19:32 von ano_7159

0 (2)

Avatar

Edith Piaf

Reply

2026-06-08 15:11:22 von ano_4122

0 (2)

Avatar

Rummelsnuff
Aber mal im Ernst: Marianne Iser, Sängerin der Band Schneewittchen.

Reply

2026-06-09 20:00:30 von ano_0120

0 (2)

Avatar

Emily Armstrong

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen