Ich bin neugierig: Welche Sängerin hat eurer Meinung..
» «

Kommentar (9)
tags: *
Ich bin neugierig: Welche Sängerin hat eurer Meinung nach die absolut schönste Stimme, die es je gab?
Kommentare
2026-06-08 15:11:22 von ano_4122
Rummelsnuff
Aber mal im Ernst: Marianne Iser, Sängerin der Band Schneewittchen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-22)