Es gibt immer jemanden, der dich oder das, was du tust..
» «

Kommentar (1)
tags: *
Es gibt immer jemanden, der dich oder das, was du tust, kritisiert. Also sei wie du bist und tue, was du für richtig hältst.
So macht das Leben viel mehr Spaß.
Kommentare
2026-06-07 08:03:03 von ano_1149
Wer dämliche Meme auf dieser Website hochlädt, der sollte auch Kritik aushalten können ! .......... ;-(
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+70)