Es gibt immer jemanden, der dich oder das, was du tust..

» «

Es gibt immer jemanden, der dich oder das, was du tust, kritisiert. Also sei wie du bist und tue, was du für richtig hältst.
...

(+70)

Kommentar (1)    tags: *

Es gibt immer jemanden, der dich oder das, was du tust, kritisiert. Also sei wie du bist und tue, was du für richtig hältst. So macht das Leben viel mehr Spaß.

Kommentare

2026-06-07 08:03:03 von ano_1149

-2 (6)

Avatar

Wer dämliche Meme auf dieser Website hochlädt, der sollte auch Kritik aushalten können ! .......... ;-(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen