Wer hat die Zeit erlebt, als man Bewerbungen ausschließlich..
» «

Kommentar (6)
tags: *
Wer hat die Zeit erlebt, als man Bewerbungen ausschließlich per Post verschickte?
Kommentare
2026-06-06 20:03:18 von ano_1106
Heutzutage muss man Bewerbungen per eMail schicken. Auf die Post kann man sich nicht mehr verlassen: kommt zu spät oder überhaupt nicht an.
2026-06-06 20:34:29 von kleiner Bruder
Wichtig,aber ehrlich sein.
Jeden Tag diese scheiß klick Beiträge.
Morgen kommt:
Wer kann sich noch erinner das deine Muter dir Stullen geschmiert hat?
2026-06-06 21:30:16 von ano_3546
Heutzutage muss man sich überhaupt nicht mehr bewerben, dank Bürgergeld.
2026-06-07 00:53:35 von ano_4235
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-07 16:27:49 von ano_2019
War für Personaler eine bessere Zeit. In den letzten Jahren musste man schon Massen an "Hau-einfach-raus-Berwerbungen" ertragen. Jetzt kommt noch das gefakte KI-Zeug dazu. Das klassische Recruiting ist passé. Da wird sich auch der Bewerbermarkt heftig umstellen müssen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+170)