Gut Schwach (+76)
Kommentar (2) tags: * Lacher auf der Baustelle
2026-06-06 21:28:07 von ano_3546
+17 (31)
Ist das etwa dem Dixi-Klo Depp sein Zuhause?
2026-06-06 21:32:06 von ano_0653
+19 (31)
Ja, der wohnt da. Bitte den Bagger stehen lassen!
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+76)