"Spaßvögel auf der Baustelle"..

» «

Lacher auf der Baustelle

(+76)

Kommentar (2)    tags: *

Lacher auf der Baustelle

Kommentare

2026-06-06 21:28:07 von ano_3546

+17 (31)

Avatar

Ist das etwa dem Dixi-Klo Depp sein Zuhause?

Reply

2026-06-06 21:32:06 von ano_0653

+19 (31)

Avatar

Ja, der wohnt da. Bitte den Bagger stehen lassen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen