Ich bin nicht faul! Ich bin im Energiesparmodus!..

» «

Ich bin nicht faul!
Ich bin im Energiesparmodus!
Bitte nicht stören, System arbeitet.

(+2)

Kommentar (1)    tags:  bitte nicht störenfaulbitte

Ich bin nicht faul! Ich bin im Energiesparmodus! Bitte nicht stören, System arbeitet.

Kommentare

2026-06-07 07:06:23 von Dackelmops

-5 (7)

Avatar

KI-Schrott und dazu noch nicht mal sonderlich lustig...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen