Wir mussten ja damals noch mit Münzen..

» «

Wir mussten ja damals noch mit Münzen telefonieren!

(+2)

Kommentar (0)    tags:  damalstelefonieren

Wir mussten ja damals noch mit Münzen telefonieren!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen