» «

Hab mit Mikrowelle gekämpft weil Halterung hat mich gesnitcht. Bewertet in Deutschland am 6. August 2024. Also , keine Bedien...

(-73)

Kommentar (4)    tags:  mikrowelledeutschlandaugust2024wand

Hab mit Mikrowelle gekämpft weil Halterung hat mich gesnitcht. Bewertet in Deutschland am 6. August 2024. Also , keine Bedienungsanleitung da, hab die an die wand gemacht, Mikrowelle hat mich fast erschlagen , hab mit Ellenbogen Muai tai gemacht und dann mit Oberschenkel und Füßen mit der Mikrowelle hochhalten gespielt , nicht zu empfehlen wegen Dübel, weil Dübel ist Qualität von Sperrmüll! Hätte tot sein können, wenn ich nicht Ultra Instinct hätte. 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Kommentare

2026-06-07 11:17:39 von ano_8227

+10 (12)

Avatar

Danke für deine Mitteilung. So postet also ein Schulabbrecher seine weitere Laufbahn.

Reply

2026-06-07 11:30:57 von ano_3197

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-07 12:29:51 von Herr PiPaPo

+7 (7)

Avatar

Dem Text nach zu urteilen hast du den Dübel eher geraucht.

Reply

2026-06-08 02:52:12 von ano_1066

-1 (3)

Avatar

Krass Bruda, ich küsse dein Herz.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen