Bei der Dorfärztin klingelt mitten in der Nacht...
» «

hinzugefügt: 2026-06-21 05:46:24
Kommentar (1)
tags: nacht telefon sehr frau doktor bitte kommen mann
Bei der Dorfärztin klingelt mitten
in der Nacht das Telefon. Eine sehr aufgeregte Frau ist in der Leitung.
"Frau Doktor, Sie müssen bitte
sofort kommen! Mein Mann hat
sehr hohes Fieber."
Die Ärztin fragt: "Hohes Fieber?
Wie hoch ist es denn ungefähr?"
Die Frau ist außer sich. "Das müssen mindestens 50 Grad sein!"
Antwortet die Ärztin:
"Dann kann ich leider wirklich nichts mehr machen. Rufen Sie stattdessen bitte die Feuerwehr an."
Kommentare
2026-06-21 08:18:19 von ano_7191
Ist das der derzeitige Humor?
Muß man sich jetzt besser daran gewöhnen?
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-1)